Bridal Cottage

Brides

Unsere Bräute und ihre Worte

Ein kleiner Einblick von unseren Real Brides. Mit ihren herzlichen Worten teilen unsere Bridal Cottage Brides an dieser Stelle ihre Erlebnisse und Erfahrungen rund um ihren Besuch im Bridal Cottage und ihre Brautkleidanprobe mit Dir.

Accessoires Brautschleider Veil Softtüll Ivory
Kerstin

#bridalcottagerealbride wearing Rosa Clará

Im Bridal Cottage fühle ich mich sehr gut beraten.
Ich bekam Tipps und Hilfestellungen.

Fazit: Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke 🙂👍  Macht weiter so!

Accessoires Sandalette Highheel  Ivory
Ludmilla

#bridalcottagerealbride wearing Enzoani

Absolute Weiterempfehlung! Bridal Cottage ist liebevoll, wunderschön und mit ganz viel Geschmack eingerichtet, meine Begleitungen und ich haben uns sehr wohl gefühlt, wie der Name “a lovely place” vermuten lässt.
Liebe Stefanie, ich danke Dir für die geduldige, herzliche und überaus kompetente Beratung.
Des Weiteren danke ich Dir für mein sensationelles und besonderes Brautkleid.
Ich fühle mich in meinem Brautkleid ausgesprochen zauberhaft und einzigartig und das habe ich Dir zu verdanken, liebe Stefanie.

Bridal Cottage
Sophie

#bridalcottagerealbride wearing Justin Alexander

„I said yes to the dress!!“
Es war ein wundervoller Tag mit meinen Liebsten bei Dir im Bridal Cottage. Ein Ort zum Wohlfühlen! Deine liebevolle und nicht aufdringliche Art hat mich toll durch die Anprobe geführt :).

Accessoires Sandalette Highheel  Ivory
Catherine

Maid of honour to #bridalcottagerealbride wearing Rosa Clará

Ich war da als Trauzeugin meiner besten Freundin, um ein Kleid zu suchen. Es war mit Abstand die beste, liebevollste Betreuung. die ich in einem Brautkleidergeschäft je erlebt habe.

Man fühlt sich da sehr wohl, das Ambiente stimmt …und wir sind fündig geworden 😊 Absolut empfehlenswert!!!!

Ich habe Steffi bei einer kleineren Hochzeitsmesse kennengelernt und hatte sofort ein super gutes Gefühl! Neben ihrer liebenswerten Art, hatte sie auch genau die Kleider vor Ort dabei, die ich mir vorgestellt habe.Wir haben direkt einen Termin vereinbart...😍

5 Wochen später bin ich dann mit meinen Mädels in dem traumhaften und gemütlichen Cottage angekommen - ein absoluter Wohlfühlort, so dass ich am Ende der Anprobe happy mit meinem Traumkleid nach Hause gefahren bin... 👗 🥂 Falls ihr auf der Suche seid, kann ich euch das Bridal Cottage nur ans Herz legen!
Sandra
#bridalcottagerealbride wearing Enzoani
Ich bin auf das Bridal Cottage leider erst aufmerksam geworden, nachdem ich mein Brautkleid bereits gefunden hatte. Eigentlich nur noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Accessoire, fand ich mich plötzlich - gemeinsam mit meinem Verlobten - in einem wunderschönen Atelier wieder. Bereits die Begrüßung fiel warm und herzlich aus. Am Ende entschied ich mich für einen tollen Schleier (den ich vorher gar nicht für mein Outfit eingeplant hatte) sowie ein individuell gefertigtes Armband. Ganz anders als in den "großen" Brautmodengeschäften erhält man im Bridal Cottage eine exklusive Beratung aus einer tollen Auswahl an Kleidern, abgerundet durch hochwertige Accessoires. Absoluter Geheimtipp für jede Braut, die nicht nur ein Kleid von der Stange haben möchte, sondern es exklusiv (und hiermit meine ich nicht die Preise) und stylish liebt.
Ela
#bridalcottagerealbride wearing Juvelan Accessoires

We love to hear your love

Petra

#bridalcottagerealbride wearing Another me

Nochmals von Herzen ein zauberhaftes dickes Dankeschön für die tolle Beratung und Freundlichkeit, um eine Winter-Wonderland-Nordeebraut am 22.12.2022 auf Sylt zu werden. Es war ein unvergesslicher traumhafter Tag mit vielen Überraschungen. Ich bin glücklich, das Bridal Cottage am 27.11.2022 entdeckt zu haben. Bleib gesund und bis bald,
Deine Petra.

Maggie

#bridalcottagerealbride wearing Justin Alexander

I said “YES” to the dream dress…
This was my third bridal store and it was absolutely the best. Lovely and cozy location. My salesperson was a kind, friendly, helpful and professional sale staff. She knew exactly, what I wanted. She assisted me by looking for the bridal dress. I ended up saying “YES” to the dreamdress plus shoes and wedding accessories. It was a pefect day and a great experience! I definetely can recommend coming to this location! Thank you Bridal Cottage!

Lara

#bridalcottagerealbride wearing Adore

Wenn man einen perfekten Tag möchte, dann sollte man ins Bridal Cottage gehen. Stefanie ist ein so herzlicher, ehrlicher Mensch mit ganz viel Geschmack. Man betritt das Bridal Cottage und fühlt sich einfach nur wohl. Ich hatte nicht nur den schönsten Tag, sondern habe auch mein absolutes Traumkleid finden dürfen. Ich bin so froh, dass ich Stefanie und das Bridal Cottage kennenlernen durfte und somit ein einzigartiges Erlebnis hatte. Ich würde nirgendwo anders mein Brautkleid finden wollen. DANKE! Der Tag war rundum perfekt!

get in touch

Save your Date

Christina

#bridalcottagerealbride wearing Signature by Justin Alexander

Es war vielleicht einfach Schicksal als ich eins deiner wundervollen Kleider in meiner Instagramstory angezeigt bekommen habe. 2 Termine später konnte ich heute dann genau dieses /mein Traumkleid bei dir abholen. Von Herzen vielen Dank für deine tolle, einfühlsame und ehrliche Beratung. Habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt und kann dein wundervolles „Bridal Cottage“ nur jeder zukünftigen Braut wärmstens ans Herz legen.

 

 

@seelenbild_fotografie

Bahar

#bridalcottagerealbride wearing A Bela Noiva and Justin Alexander

Liebe Team vom Bridal Cottage,
ich möchte meine Erfahrung und meine zwei wundervollen Momente bei Euch mit einem Zitat von Coco Chanel anfangen.

„Kleide Dich nachlässig,
und man wird sich an Dein Kleid erinnern, kleide Dich makellos,
und man wird sich an die Frau erinnern.“

Auf der Hochzeitsmesse in Lübeck traf ich das Team vom Bridal Cottage, in einer niedergeschlagenen Stimmung, erschlagen von vielen nichtssagenden Brautkleidern.

Ein kleines Gespräch mit Euch und ein Blick auf Eure Kleider holten mich wieder in positive Gefühle. Die beiden folgenden Termine mit meinen Freundinnen bei Euch waren herzlich, lustig, ehrlich und entspannt. Ich bewundere Eure Energie, mit der Ihr die Abende für uns verzaubert habt, Eure kompetente Beratung und Eure herzliche Gastfreundschaft.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, einfach nur eine Kundin zu sein, sondern vielmehr eine Freundin. Geduldig und liebevoll habt Ihr mir Eure wunderschönen Kleider vorgestellt.
Ich danke Euch, für die tolle Zeit in Eurem wunderschönen Laden, was mit ganz viel Liebe eingerichtet ist.

Weiterhin danke ich Euch für mein wunderschönes Brautkleid und für mein zauberhaftes Kleid für die standesamtliche Trauung. Niemals zuvor kam ich mir so schön in einem Kleid vor.
Wer sich was Besonderes wünscht, wer eine wertschätzende Beratung mag und wer wirklich möchte, dass man sich an die wunderschöne Braut erinnert, der kommt ins Bridal Cottage, denn Eure Kleider sind ein Traum und unterstreichen die Einzigartigkeit jeder Frau.

Ich werde Euch jeder zukünftigen Braut weiterempfehlen 💕

Dankeschön.

@calis_fotografie

Follow Us

BRIDAL COTTAGE
35 km nördlich von Hamburg
Segeberger Chaussee 19
23816 Leezen Ortsteil Krems I
Schleswig-Holstein

Impressum 
Datenschutz