Bridal Cottage Team

Steffi Bridal Cottage


Der Weg zum Bridal Cottage

Wir sind Stefanie und Carsten Sönnichsen.
Wir lieben Bridal Fashion.
Wir lieben es, wenn Du durch Dein Outfit zu der Braut wirst, die Du sein möchtest.
Wir lieben Dein Lächeln, das zu einem Strahlen wird, wenn Du Deine Schönheit siehst.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, a lovely place – BRIDAL COTTAGE zu erschaffen. Wir haben uns auf den Weg gemacht, die schönsten und hochwertigsten Brautkleider und Accessoires für Dich und all die wundervollen Bräute zu finden. Seit September 2022 haben wir für Dich geöffnet und freuen uns, Dich in unserer Brautboutique beraten zu dürfen.

Wir begeben uns regelmäßig auf die Reise, um die schönsten und wertigsten Brautkleider und neusten Trends aufzustöbern und auszuwählen. Wir sind stolz, Dir stets eine exquisite Auswahl moderner und zeitloser Brautmode fernab vom Mainstream in unserem Brautmodengeschäft präsentieren zu können.

Bei uns findest Du nicht nur Dein Kleid, sondern Dein gesamtes Outfit von Kopf bis Fuß. Ausgewählte und hochwertige Accessoires, die perfekt auf Dein Brautkleid abgestimmt sind, vollenden Deinen perfekten und individuellen Look als Braut und sind daher ein genau so wichtiger Bestandteil unseres Sortiments wie unsere Kleider.

Follow Us

BRIDAL COTTAGE
35 km nördlich von Hamburg
Segeberger Chaussee 19
23816 Leezen Ortsteil Krems I
Schleswig-Holstein

Impressum 
Datenschutz